Ein Großteil meiner Videos bisher dreht sich um das Thema Jehovas Zeugen. Ich berichte von meinen Erfahrungen in dieser Religionsgemeinschaft, gebe Tips für einen Ausstieg und kläre über verschiedene Lehren auf. Mit meinen Videos möchte ich verschiedene Gruppen von Menschen ansprechen: Zeugen Jehovas, die einen Ausstieg planen, ehemalige Mitglieder und Menschen die keinen persönlichen Bezug zu diesem Thema haben und sich informieren möchten. Mir ist es wichtig die Sensibilität der Bevölkerung für dieses Thema zu schärfen und denen die dasselbe erlebt haben Mut zu machen.

Über welche Themen spreche ich? Da diese Religion sogut wie jeden Bereich des persönlichen Lebens beeinflusst, gibt es viel worüber es sich zu reden lohnt. Um zu verstehen. Damit Zeugen Jehovas sich selbst verstehen. Damit ehemalige Zeugen sich selbst verstehen. Damit andere Menschen Zeugen verstehen. Schuldgefühle. Gehirnwäsche. Depression. Gewalt. Missbrauch. Sex. Kontaktverbote. Ausgrenzung. Hierarchie. Anbetung. Tod. Gott. – es gibt so viel. All das und mehr.

Hier findet ihr mein erstes Video. Mittlerweile sind es noch viel mehr geworden also stöbert einfach mal durch meinen Kanal.