Bücher

Meine Autobiografie wurde übersetzt! Ab sofort gibt es das eBook und das Hörbuch auch in Dänisch, Schwedisch, Niederländisch und ab November 2024 auch in Norwegisch.

Als kleines Mädchen hatte ich viele Träume. Träume die nicht mehr waren als das, denn ich wusste, sie würden sich niemals in Realität verwandeln. Ich träumte davon Architektin zu werden, Schauspielerin oder Autorin. Vielleicht auch Lehrerin oder Tierärztin. Heute ist einer dieser Träume Wirklichkeit geworden. Mit 25 Jahren eine Autobiografie veröffentlichen – klingt krass. Was soll man da schon erlebt haben? Aber genau das ist passiert. Ich habe so viel erlebt, dass ich mehr als ein Buch füllen könnte. Und ich bin froh und dankbar, die Chance zu haben, meine Geschichte zu erzählen.

Autobiografie

Mein Buch „Erlöse mich von dem Bösen: Meine Kindheit im Dienste der Zeugen Jehovas“ wurde von einem der größten Verlagshäuser Deutschlands veröffentlicht und stand auf der Spiegel-Bestsellerliste. Träume können sich in Realität verwandeln, wenn man nur fest genug daran glaubt. Danke.

Auch als Hörbuch, eBook und eAudio erhältlich!

Hörbuch gesprochen von Carolin-Therese Wolff, veröffentlicht von „Steinbach Sprechende Bücher“ für Saga Egmont

Humor

Viele wissen es nicht, aber ich schreibe seit einer ganzen Weile auch in einem für mich völlig neuen Genre: Humor. Ein paar meiner Kurzgeschichten könnt lesen auf Story.One.

Daraus sind zufälligerweise auch zwei Bücher entstanden, mit den aussagekräftigen Titeln „Why so serious?“ und „Sein oder sein lassen“. Ich möchte keine große Welle machen, aber wen es interessiert, diese Bettlektüre gibt es überall, wo es Bücher gibt.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial