TerminUpdate

18.03.22 ab 16.30 Uhr: Signierstunde Thalia Pirna

19.03.22 ab 19:50 Uhr: Lesung im Felsenkeller Leipzig, großer Ballsaal im Rahmen des Weiterlesen-Festivals Tickets

25.03.22 Veröffentlichung Taschenbuchausgabe „Erlöse mich von dem Bösen“ Hier vorbestellen

Wachtturm Opfer Gedenktag

Anlässlich des internationalen Wachtturm-Opfer Gedenktages am 26.07. werde ich gemeinsam mit JZ Help in Dortmund am Samstag, den 31.07.21 einen Informationsstand betreuen, um über Jehovas Zeugen aufzuklären und für mehr Sichtbarkeit zu sorgen. 11 Uhr bis 17 Uhr findet ihr uns auf dem Platz von Netanya. Wir freuen uns auf euch.

Miss Sachsen 2021

Foto: Tobias Dick / Outfit: C&A / Schuhe: Tamaris / H&M: FamousFaceAcademy

Geschafft! Ich wurde zur Miss Sachsen 2021 gewählt und bin dankbar und superhappy. Zum Finale am 27. Februar 2021 darf ich nun mein wunderschönes Bundesland vertreten und mit den anderen Finalistinnen um die Krone antreten. Drückt mir bitte die Daumen 😉

Bisher wurden folgende Online Artikel / Interviews mit mir zur Miss Germany Wahl veröffentlicht:

Tag24 vom 11.10.2020

Bild vom 18.10.2020

Bild vom 16.12.2020

Tag24 vom 20.12.2020

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial